Ski und Rodel.. aus der Luft

Bei schönstem Flugwetter machten sich Piloten mit vier Flugzeugen auf den Weg. Die Route führte über über das Ruhrgebiet und das verschneite Sauerland. Ein Wendepunkt war Winterberg, wo an diesem Wochenende viele Wintersportler den schönen Tag nutzten.

IMG_0011

IMG_0017

Die Vereins Remos G3

IMG_0027

C42

IMG_0040

Winterberg

IMG_0044

Die Bobbahn in Winterberg

Nach einer Zwischenlandung in Kassel Calden, einem jener Regionalflughäfen, bei denen die Realität nicht die Erwartungen an Flugaufkommen und damit verbundene Arbeitsplätze erreicht hat. Kurz: Es war nicht viel los.

IMG_2083

GAT in Kassel.

IMG_2082

Kassel Calden als Wandbild. Die winterliche Realität ließ durch Dunst nur Flüge nach Sonder VFR zu.

Anschließend ging es mit einem Zwischenstopp in Hamm/Lippewiesen zurück nach Kamp-Lintfort.

Übrigens waren beide Landeplätze im Airshampoo Landegutscheinheft, wodurch keine Landegebühren zu entrichten waren.